Dermizax

by

Bikeklamotten/ Dermizax: jetzt mußte ich doch glatt dreimal schauen wie das Zeuch heißt, gesprochen wird und sich schreibt. Denn bis heute kannte ich es gar nicht, wobei gehört hatte ich den Namen schonmal, meine ich.

In Sachen Funktionskleidung bin ich ja recht gut aufgestellt. Von den einfachen Produkten aus dem Discounter bin ich schon lange weg, bis dann irgendwann die erste Regenhose aus Goretex einzug erhielt. Damals noch aus dem Trekkingladen hier aus´m Dorf. Goretex und eVent kamen dann im Lauf der Zeit in´s Haus und bis jetzt ist außer dem robusten Verschleiß nix zu beklagen.

Gut, ich fasse mich kurz. Mal wieder aus dem Radforum rausgefischt lege ich mit diesem Beitrag mal eine Infoseite zum Dermizax von Bergfeunde.de hier ab.

Gleich noch informativ nachgereicht, um auch mal aufkommenden Hoffnungen entgegen zu treten, nein es ist nicht günstiger als das fett etablierte Material bzw. deren Marktmitstreiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: