04:23Uhr/2016

by

Morgengruß: puh heute scheint es noch mal einen Tacken frostiger draußen zu sein. Warum sollte man da eigentlich aus dem warmen Bett raus ? Ich werd jetzt erstmal versuchen für mich die Sache mit einem entsprechenen starken Heißgetränk zu klären und dann sehen wir mal weiter. Allen einen schönen Tag noch !

Advertisements

3 Antworten to “04:23Uhr/2016”

  1. JochenF Says:

    Wetter war doch, eigentlich, schön. Hatte meine ersten 42km schon vor den Röggelchen weg, und abends noch mal 31. Natürlich, wie gewohnt, undokumentiert. Hatte ja auch nix besonderes zu berichten. Schööönstes und bestes Wetter am Niederrhein!
    (Nur mal so nebenbei: hab da auf Twitter sooon scheiß Werbespot… siehe selbst 🙂 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: