04:06Uhr/ 17.02.2017

by

Morgengruß: heute bin ich mal überpünklich raus aus den Federn, mußte sowieso „ma´ wo hin.“ Die Nacht war aber sehr erholsam und so kann ich mir diesen frühen Luxus leisten. Rein vom Tag her soll´s ja heute regnerisch werden. Ich höre schon ein wenig Geplätscher auf der nasse Straße, wenn die wenigen verloren PKW darüber rollen. Bin schon gefühlt ewig nicht mehr bei Regen gefahren.
Apropos „verloren“: hatte ich schon gesagt, daß ich es liebe so früh Rad zu fahren ? Da ist nie viel los auf der Straße. Es scheint so, als würde einem die Welt alleine gehören, mit ihrer Stille und dem Frieden. Apropos II: und was ich aber eigentlich „sagen wollte“…

good old times race car.jpg

…ich liebe ja diese „guten alten Zeiten“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: