Plattfußhistorie 12.07.2017

by

Bikedefekte & „Plattfüße“/ Aktuell „Sachlage“: so leider aus gegebenem Anlass mal einen frischen Artikel, der mir mal etwas Aufschluss über die stets aktuelle Sachlage bzw. Häufigkeit geben soll.

  1. 29.01.2017 Plattfuß auf Heimattour
  2. 02.02.2017 Plattfuß auf Jobanfahrt
  3. 06.02.2017 Plattfuß auf Heimfahrt durch spitzes Steinzeug
  4. 10.02.2017 Plattfuß auf Heimfahrt durch Dornenzeug aufsammeln
  5. 23.02.2017 Reifenplatzer der Conti MountainKing CX RaceSport bei 4.630 Kilometer
  6. 24.02.2017 Reifenschneider der Conti 4-Seasons 28×622 bei gerade mal 32 Kilometer !!! durch Fliesenscherben
  7. 10.03.2017 Plattfuß durch mutmaßenderweise durch den hohen Druck und die Schlageinwirkungen diverser Bodenunebenheiten hat sich der frischer Flicken gelöst
  8. 25.04.2017 Schleichplattfuß am Vorderrad, mutmaßlich von einem nicht ganz dichten Flicken, der Schlauch wurde entsorgt
  9. 12.07.2017 Plattfuß kurz vor der Haustür bei der Heimfahrt, es war ein Glassplitterchen was sich durch den Reifen und das Pannenschutzband hindurch bohrte

Mal ein Bild in Aktion auf der Channel Challenge, aber noch im Jahre 2016. Zählt also nicht für dieses Jahr.

channelchallenge flicken.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s