Bikealltag Rumgelaber

by

…und sonst ?/ Newsticker/ Bikealltag: jo und schon sind wir wider da. Ja ich gebe zu, ich habe ein wenig Langeweile, Grund ist aber auch, ich bin heute was das Körperliche anbelangt eher auf Sparflamme. Es juckt ein wenig im Hals. Ich denke, deshalb war ich schon gestern nachmittag schon etwas schlappi.
So kann ich jedenfalls mal den einen oder anderen Beitrag der da schon im Raum, wie zum Beispiel den Jahreabschlussbericht 2016, steht absetzten bzw. vorbeiten.

Bikeklamotten/ Regenhose/ Bikebilder: ja und wie ich schon erwähnte meine Löffler GTX Goretex Regenüberziehhose hat deutliche Spuren im Gesäßbereich von Abrieb via Faltenbildung. Jetzt schaue ich gerade so bei Bike24.de in mein Profil, wo ich ja auch Zugriff auf alle meine getätigten Einkäufe habe und siehe da…

am 14.01.2016 !

…habe ich dort jene Hose eingekauft. Lassen wir jetzt mal ein paar Tage in´s Land ziehen für den Versand, rechnen dann noch die anzunehmenden Schönwetterphasen raus und legen einen Zeitraum von gerade mal, Februar, März dann September, Oktober, November, Dezember, Januar eben wieder Februar zu grunde. Macht gerade mal 8 Monate.

Meine eVent-Hose habe ich da ein paar Tage, um nicht zu sagen Jahre, länger gehabt. Der erste Testbericht ist vom 24.November 2004. Was dann mal satte fast 11 Jahre, oder eben 84 Monate macht. Das ist im direkten Vergleich für die Löffler-Hose gar kein guter Schnitt.

So schaut das jedenfalls dann bei der aktuellen Hose aus.

An den weißen Stellen ist das innenliegende Obermaterial durchgescheuert. Für mich schaut das so aus, als ob dort eine Faltenbildung dazu beigetragen hat.

Jetzt hab ich das ganze Sortiment erstmal in die Waschmaschine gekloppt und dann wird noch imprägniert.

Was ich dann mache werd ich noch entscheiden. Erworben hab ich die Hose über meinen Onlineshop, die wären ja als Verkäufer als erstes mal Ansprechpartner.

Kommentar verfassen

