08:04Uhr/ 18.03.2017

by

Morgengruß: so – bin schon wieder länger wach, genau genommen war´s das erste mal so ab 05:00 Uhr. Gute eineinhalb Stunde zu früh. Ich kam dann aber nochmal kurz in den Schlaf, bevor der Wecker bimmelte. Ich will ja gleich raus zum Kumpel. Und da ich Samstags stets das örtliche Druckmedium studieren will, dabei natürlich in aller gemächlichen Ruhe meine Café con Leché schlürfen will, stelle ich mir den Wecker.

Heute gab´s halt zur Café con Leché warme Croissants aus dem Backofen. Das passt auch immer ganz gut, so richtig warm, gerne auch noch heiß, ist das genau mein Ding. Aber nun gut, das ist jetzt alles schon passiert und der Blick aus dem Küchenfenster…

…naja, eigentlich möchte man nicht darüber reden.

Regenwetter halt, aber wohl nicht ganz so kalt. Werde also gleich mal für die Tür gehen unter´s regenschützende Vordach ( irgendwie habe ich da gar keine gescheiten Bilder, oder nur „geht so“ vom fertigen Objekt *sich wunder* ) und mal die Nase in den Tag schieben. Dann wird die Kleidung gewählt.

Angerückt zum Kumpel wird mit kleinem Rucksack, wo ein wenig Handwerkzeug und Trinkbares drin ist, mit dem Volotec. Naja für so kurze Strecken und auch ohne große Ambitionen, also eher gemütlich gerollt, da macht sich der olle Bock noch ganz gut.

Ich wünsche dann mal der Leserschaft trotz des Aprilregenwetters einen schönen Samstag. Apropos Regenwetter, gestern wurden dann mal meine Regenjacken imprägniert.
Aber das werde ich noch separat schriftlich verewigen beziehungsweise aktuallisieren. Denn durch einen herstellerseitigen Mailaustausch sind da noch ein paar gute Infos zugekommen.

So jetzt aber auf !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: