Cyclingworld Düsseldorf

by

…und sonst ?/ Newsticker/ lesenswert & empfohlen: ja irgendwie muß ich ja diese langweilige Zeit in der Krankheit rumbekommen, da ist so ein Reader ja ganz praktisch. Natürlich stöber ich auch im Reader wenn ich gesund bin und es soll also nicht abwertend sein und so ist der von Bikingtom gemachte Artikel über die…

Cyclingword in Düsseldorf 

…lecker zu lesen. Bikingtom gibt eine gute Übersicht über die Messe samt Eindrücke der Lacation, ist gespickt mit Fotos, lässt aber auch den Sucht-ich-will-auch-haben-Faktor gut rüberkommen.

Ich für meine Fälle meide ja so Messen & Meetings wie der Teufel das Weihwasser. Wohl nicht ohne Grund. Spätestens bei SWEET Cycles aus Holland wäre ich wohl in Weinkrämpfe und Schüttelfrost verfallen. Lassen wird das also.

Mit ein bischen Design & Farbe kann man soviel machen. Für mein CAADX habe ich ja auch noch eine Idee…

Advertisements

Eine Antwort to “Cyclingworld Düsseldorf”

  1. Cyclingworld Düsseldorf 1.2 | Tausendkilometer Says:

    […] mein Bike Blog « Cyclingworld Düsseldorf […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: