09:40 Uhr/ 01.04.2017

by

Morgengruß: moin moin zusammen ! Jo und so langsam komme ich wieder an den Start am dransein am tun, denn neben dem gestrigen Tag gab´s auch heute mal wieder eine Café con Leché. Schmeckt wieder.
So kann ein Samstag beginnen. Jetzt noch ein wenig tippen & lesen, dann mal Frühstück machen und dann mal schauen. Ach ja, für´n Rücken wird dann auch was gemacht. Schaut sogar so gut aus, daß man es in´s Auge fassen könnte draußen auf der Terrasse zu machen.

Gleich gibt´s lecker Spiegelei, Toast und baked Beans.

Winterpokal/ Winterpokal ´17/ ´18: ja ich weiß, der eine Winterpokal ist gerade mal rum, aber im Mountain BIKE Forum hat unser wertes Teammitglied & Altuser Yeti mal eben schnell die Initiative ausgelöst und so ist unser Team für den nächsten Start quasi schon komplett. Da es ja bekanntlich über das IBC läuft, hier mal unsere Teamauflistung…

  • Kafka alias Yeti
  • TotoHabschned alias TotoHabschned
  • Gostereo
  • und meiner einer as sakura

Im grunde hätten wir noch einen Platz frei, hat sich aber bis jetzt noch nichts ergeben. Yeti und ich gehören zur Stammannschaft, Gostereo als unser junger Vater wird zwar irgendwie die Funktion des Besenwagens übernehmen, aber er weiß noch nix von seinem Glück.
Mein What´s Up hängt ja bekanntlich, ich werde ihn aber wieder mit in´s Boot ziehen. Er gehört sozusagen zum Altbestand mit dabei, muß also.

Ja und apropos muß, TotoHabschned hat das zweite mal zugesagt, was dann quasi per Greencard, wie Yeti es nannte, dann automatisch zu einer Dauerteambestand verpflichtet. Ja das läuft hier wie bei der Französische Fremdenlegion. Du bist gut, man dich auch gefragt und du hast zweimal aus freiem Willen zugesagt, fettich ist die Kiste.

Nein immer schön locker bleiben, ich denke jeder von uns hat so seinen ganz persönlichen Spaß bei der Sache und wenn dann noch jeder so seine kleinen oder eben auch großen Ziele hat, ist doch gut. Ich will einfach nur mit dabei sein.

Ja und dann werd ich mal schauen wie ich das im Radforum so händel. Denn da werde ich dann auch ein Team aus den Boden stampfen, auch wenn die für den nächsten Winterpkal etwas langsam sind.

Advertisements

2 Antworten to “09:40 Uhr/ 01.04.2017”

  1. Toto Habschned Says:

    Und das alles ohne Grundausbildung in Aubagne. Aber ich hab nirgendwo was über einen Vertrag für 5 Jahre gelesen? 😀

    • alex Says:

      Vergiss die 5 Jahre – da sist nur der Mindestzeitraum. Dadrunter geht nix.

      Nein mal im Ernst, die Jungs halten ein Lebenlang zusammen. Selbst im hohen Alter kannst Du mit nix wieder dahingehen und Du bekommst ein eine warme Stube, ein Bett und was zu essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: