05:24 Uhr/ 07.04.2017

by

Morgengruß: last Order ! So nach dem Aufstehen und ankleiden den ersten Schluck Espresso mit einem Stückchen Edel-Zartbitter. Bis dahin bin ich schon gekommen, da wird der Rest vom Tag auch noch zu schaffen sein.
Nach dem zwei letzten Tagen werde ich aber morgen mal etwas ausschlafen und gemütlich frühstücken. Klar was sonst ? Wird dann ja Samstag sein und somit wird die fettere informativere Samstagszeitung im Briefkasten stecken. Der weitere Plan für den morgigen Vormittag sieht dann so aus, das ich mich erwerbstechnisch um die Neuanschaffung eines Mobilphone kümmeren werde. Also ab in das Megadorf.

Aber jetzt erstmal den Espresso aufschlürfen und dann ab auf´s Fahrrad ! Ich wünsche allen einen schönen Tag. Ach ja, last Order, wenn der heutige Arbeitstag verstrichen ist habe ich Urlaub.

3 Antworten to “05:24 Uhr/ 07.04.2017”

  1. Linsenfutter Says:

    Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub.

  2. Ruhrköpfe Says:

    Schönen Urlaub 🙂

Kommentar verfassen

