08:12 Uhr/ 08.04.2017

by

Morgengruß: so wieder am Start und ausgepennt, Café con Leché samt zweier Stückchen Kuchen sind bei der Samstagszeitung verstrichen, also fast. Ein wenig was habe ich noch.

Für heute schaut es ja eher bedeckt aus, erst am Nachmittag sollte sich die Sonne mal durchkämpfen und dann auch die Temperaturen steigen lassen. Apropos Temperaturen…

Ab Montag geht´s ja in den Süden, Fuerteventura um genau zu sein und so dachte, schau doch mal was da so bikemäßig gehen würde.
In dem Dorf wo wir „rumlungern“ werden hat mich eigentlich nur ein Shop spontan überzeugen können. Wobei ganz ehrlich, für die eine Woche werd ich auch mal ohne sein können. Ja ich weiß, wird hart…

Sowieso würde ich dort lieber wieder Laufen gehen. Damals hatte ich da eine nette Laufstrecke mir angschaut, die ich auch regelmäßig gemacht hatte. Aber, da ich meinen letzten Lauf irgendwo mitte Januar gemacht hatte und seit dem eben nicht mehr, verletzungsbedingt sag ich mal, und jetzt aktuell dieses „Problem“ partiell wieder auftaucht, werd ich das wohl knicken können.

Als sportlichen Ausgleich wird also wohl das normale Fitnessprogramm herhalten müssen. Und nach dem Urlaub, da werd ich dann doch mal schauen müssen…

Überhaupt, für die eine Woche starte ich da keinen Aufriss und fahren würd ich lieber mit dem eigenen Bike. Dafür würde ich mir aber erstmal vorher mit dem Finger auf der Karte Strecken anschauen und die dann eben machen wollen. Vielleicht wenn ich mal alt bin.

So, jetzt aber mal sehen was noch so geht.

Einen schönen Samstag noch.

Advertisements

Eine Antwort to “08:12 Uhr/ 08.04.2017”

  1. crossboxsports Says:

    Schönen Urlaub wünsche ich dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: