Finish 2016/ 2017 !

by

Winterpokal ´16/ ´17/ Winterpokalabschlussberichte: so es sind ein paar viele tage in´s Land gezogen und die Spaß Verastaltung hat jetzt für unser Team sowie für mich das natürlich Ende gefunden. Somit mal der aktuelle Stand.

  • 599 Teams fix im Winterpokal unser Team die Velociraptoren auf Platz 48
  • 2.674 Teilnehmer fix im Winterpokal meine Position auf Platz 83
  • Screenshots aus dem WP 09.04.2017/ ca. 16:41 Uhr
  • Direktlink <klick> zu den Jahresplatzierungen/ Übersicht

Viel blödes Zeuch kann ich gar nicht so zum Verlauf des Winterpokals ertzählen. Ich werd mich also kurz fassen.

  • Die Entscheidung TotoHabschned mit in´s Team zu ziehen war eine gute. Er selbst gehört ja zu den eher ambitionierten Vielfahreren, hat also gut Punkte eingefahren.
  • Yeti hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr, wo er, so ich das noch im Hinterstübchen habe, gesundheitlich nicht so prall aufgestellt war, wieder satt nach vorne gekurbelt.
  • gostereo hat sich wie immer durch Präsenz und dem daraus resultierenden Teamstärkung ausgezeichent

An der Stelle also allen einen besten Dank !

Mit im Standard gut 200km die Woche war eine gute Position auch von mir zu erwarten. So wie ich das im Kopf habe, mußte ich kurz nach dem Start ein paar wenige Tage gesundheitlich aussetzten und hat am Ende, quasi am letzten Wochenende. Damit kann man aber leben. Was bleibt einem auch anderes über ?

Über den Gesamtzeitraum hin betrachtet war der Winterpokal mit ein paar wirklich rattigen Tagen gesegnet, aber zumindest schneemäßig eher mau. Groß traurig bin ich da jetzt nicht, auch wenn bei Schnee fahren echt Spaß macht. ( Ich werde aber frische Spikereifen brauchen. ) Zum Schluss hin hat dann aber das ewig lange An- u. Auskleiden doch genervt und man freut sich halt eben auf die ersten warmen Sonnenstrahlen.
Große technische Pannen gab es auch nicht und so kann man sagen, ja gut gelaufen…

Winterpokal ´17/ ´18: …auf in´s nächste Event ! Denn Teamintern sind wir uns einig, wir werden wohl zumindest im IBC-Winterpokal in der gleichen Teamkonstellation auftreten.

Ja dann schauen wir ma´…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: