Fuerteventura 1.2

by

Bikealltag: … wieder ein paar Zeilen zur Vergangenheit. „Männer“ fahren in den Urlaub, Thema Tasche weil Koffer = unmännlich, packen. W
Während „Frau“ generalstabsmäßig schon Wochen vorher plant um dann drei Tage vor der Abfahrt die Koffer letztendlich fertig zu packen…

…geht „Mann“ am Tag vorher zum Kleiderschrank und packt.

Nach einer mehr oder weniger durchdacht-chaotisch-strukturierten halben Stunde ist alles komplett. Gut, jetzt kann ich hier aber auch sagen, saß nach mehr als 15 Jahren Montagetätigkeit das immer noch drin sitzt.

Ich für meinen Fall habe die Laufschuhe, weil eben die Aussicht auf Nutzung eher gegen Null stand, meinen Rucksack und meine Hüfttasche mit Trinkflaschenhalterung daheim gelassen.

Beide letztere vor allem auch deshalb, weil ja eigentlich keine großen Exkursionen geplant waren.

Uneigentlich hätte ich diese aber zwecks Kleinkrammitführung zum Strand oder eben Segway-Ausflug nutzen können. Gut, Fehler, falsch gedacht, kann ja mal passieren…

…in zehn bis fünfzehn Jahren gemeinsamen Familienurlaub.

Kommentar verfassen

