Fuerteventura 1.4

by

Bikealltag: und wieder etwas unsynchronisiert im Zeitablauf, letzter Tag.

Ja es wird Zeit, ich freue mich auf zu Hause, auf mein Bett, die Dusche und mein alkoholfreies Radler. Typischer Deutscher, sein Bier…

Auch der geregelte Tagesablauf wird gut für mich sein.

Habe jetzt gerade die letzte Urlaubs-Trainingseinheit hinter mich gebracht, wird langsam schwer.

Der Rest vom Nachmittag wurde am Pool abgehängt und ich war sogar mal drin im Wasser !
Meine Älteste wollte nochmals mit ihrem Gigaaufblasschwan und der GoPro rein, also hab ich mich breittreten lassen.

Zum Glück lugte die Sonne immer wieder durch und eigentlich war es warm. Uneigentlich bließ noch immer die Brise, was das Ganze schon irgendwie auffrischte. Und wenn man dann so aus dem Wasser kommen würde…

Im Wasser selbst ging es dann aber auch. Recht flux „einsteigen“, ein paar Schwimmbahnen machen und gut war.

Nach der kurzen Badeattacke, die GoPro streikte, langes Gesicht, schnell das Salzwasser abduschen und gut abtrocknen.

Jetzt hocke ich noch etwas auf der Terrasse, wieder frisch geduscht und normale Klamotten an und warte auf die Holde nebst der „Kleinen“.

Beide sind nochmal ins Dorf ein paar Geschäfte schauen. Ist halt kein Männerding.

Gleich noch Abendessen und wohl Recht fix in die Federn. Denn morgen in der Frühe werden wir sehr zeitig abgeholt. 06:irgendwas… ist keine gute Uhrzeit, weil‘ s da noch kein Frühstück gibt und noch viel schlimmer…

…keinen Kaffee !

„Der Kluge Mann“ hat da aber vorgesorgt und gekühlten Cafe und Kekskram besorgt. Ein Ohne gibt’s s nicht.

Die restlichen Teile des Urlaubsberichtes werden ich dann erst zu Hause, via meines guten alten MacBook, rüberziehen.

Bis denn…

Kommentar verfassen

