07:55Uhr/ 22.04.2017

by

Morgengruß: jo was soll ich groß sagen, da sind „wir“ wieder…

…guten Morgen Deutschland !

Der erste Samstag nach dem Urlaub, die Druckware aus dem Briefkasten gezogen aber beim Durchblättern nix groß aufregendes Neues gefunden. Ja was soll sich auch in der BRD und im hier Dorf groß ändern ?
Die selbstgemachte Café con Leché hat jedenfalls gemundet, gleich geht´s ein wenig raus zum basteln. Auch wenn ich sagen muß, das Wetter läd ja nicht zum rausgehen ein. Zumindest ist es nicht ganz so rattig wie anfangs der Woche und der Niederschlag scheint auch schon durch zu sein.

Also allen einen schönen Samstag noch und natürlich auch ein ruhiges Wochenende !

Advertisements

3 Antworten to “07:55Uhr/ 22.04.2017”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Schönes Wochenende, hier zeigt sich gerade ein wenig die Sonne P:S. Ich war gestern zum Schnupperbesuch bei Rose, hach 😉

    • alex Says:

      Das sind so Orte wo ich erst gar nicht mehr hingehen würde, nicht mal ansatzweise. Ja ich verdränge sogar Gedanken daran dort hinzukommen.

      Nein, Rose ist mal kein schlechter Plan. Habe bisher von denen nur Gutes gehört. Sehr gute Beratung, klasse Service, große Auswahl, gute Preise…
      Ach was sag ich da. Und, was ist jetzt der Stand der Dinge in Bezug auf Fahrrad ?

  2. Ruhrköpfe Says:

    lach, ich bin verliebt 😉 Nee, ganz so schlimm ist es nicht und noch ist alles offen. Die Beratung war überragend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: