Fahrradfahren bei schlechtem Wetter ?

by

Bikebilder & Videos: …oder wie war das noch, es rgente und man könnze nass werden ? Ja bleibt dann meist irgendwie nicht aus. Plan a. wäre zu Hause auf dem Sofa zu vergammeln, besser finde ich da schon Plan b., ergo ausgerüstet mit entsprechender Kleidung mal eine Rund draußen drehen.

Alder Schwede, die Jungs da im Scottland sind doch einiges mehr gewohnt als unser ein hier. Hut ab. Aber Spaß haben sie trotzdem.

Advertisements

5 Antworten to “Fahrradfahren bei schlechtem Wetter ?”

  1. 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

    So isses, wenn man in Schottland lebt. Vermute mal, da würde mir der Spaß am Rad fahren vergehen. Der Aufwand, um sich so anzuziehen, dass man einigermaßen trocken bleibt, dazu der Dreck. Nö, nix für mich. Gebe ich gerne zu! Deshalb lebe ich ja auch gerne im Süden und unsere Räder haben wir auch sogar oft mit nach Italien genommen, weil Rad fahren bei trockenem Wetter und Sonne einfach mehr Spaß macht.

    • alex Says:

      Hallo Sigrid, ja das ist schon Aufwand, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht das die Jungs den Aufwand betreiben um trocken zu bleiben.
      Oder anders gesagt, auch aus dem Blcikwinkel des Ganzjahresradlers, mit den Klamotten die jene tragen, geht das eh nicht.

      Es wird wohl eher so sein, die kennen das nict anders, können das ab, wi eman so schön sagt, und wenn man nur eine Stunde so eine Sassion macht, danahc dan aber unter die heiße Dusche, womöglich gleich mit dem Rad, dann ist das alles halb so schlimm.

      …könnte man sich einreden und dran glauben.

      Ja aber im Süden Rad zu fahren ist auch schön. es darf aber auch nicht zu heiß sein. Ich trinke ja ohnehin schon recht viel.

  2. gabiwinck Says:

    Das schaut wirklich nach Spaß aus … hoffe aber, dass uns das Ende Juli erspart bleibt … wenn wir bis Schottland fahren …

    • alex Says:

      Ihr habt nicht rein zufällig noch einen Platz frei ? *lach* Soll heißen = will mit !

      Naja, meiner Erfahrung nach sollte das Wetter in Scottland seine Eigenarten nicht sonderlich verstecken. Regenzeug würde ich von daher auf jeden Fall mal mitnehmen.

      Wünsche Euch aber einen schönen Rad ? Urlaub. 😉

      • gabiwinck Says:

        naja … Urlaub … weiß nicht, ob das irgendwie auch nur annähernd wie Urlaub wird… die LEL … oder wie die PBP eher wie ein Überlebenstraining (4 Nächte/ 3 Stunden Schlaf insgesamt) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: