09:18 Uhr/ 29.04.2017

by

Morgengruß: moin moin zusammen, so ich bin heute mal später aus den Federn gekrochen, überlege noch was ich gleich frühstücke, etwas sollte es schon sein, denn es geht ja in die Heimat. Obwohl, ca. 70km sind ja auch nicht die Distanz…

Jedenfalls ist das Wetter draußen recht angenehm, ja sogar soetwas wie „warm“. Schon heute in der Frühe, also vor der Samstagszeitung, zeigte das Außenthermometer gut 10c°. Dazu gesellen sich aktuell leichte Wolken und somit ist auch Sonne gut sichtbar. Wind oder andere Natürlichkeiten, also jene die einen schon mal etwas bis viel piesacken können, konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen. Es schaut also nach einem extremst angenehmen Wochenende aus und somit wünsche ich allen auch ein genau solches.

2 Antworten to “09:18 Uhr/ 29.04.2017”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Viel Spaß und ein schönes langes Wochenende! 🙂

    • alex Says:

      Ja danke, also bis jetzt war das Wochenende auch wirklich schön. Muß es nur noch „tippen“, wobei ich es eigentlich gar nicht tippen wollte. Bin aber eben Bloggerjunky. *lach*

Kommentar verfassen

