…und sonst ? / Newsticker/ lesenswert & empfohlen: um neugierg zu machen auf den aus meiner sicht zu empfehlenden Artikel von there is no „I“ in cyclyng zitiere ich mal jenen Zeilen, sozusagen als lockeres Intro:
„…Es ist auf der einen Seite eine interessante Erfahrung einmal die Strecke eines Profirennens zu fahren. Man bekommt ein gutes Gefühl dafür, wie hart es für einen Profi sein muss und natürlich ist es auch interessant sich einmal von Leistung und Zeit mit den Pros zu vergleichen. Es ist andererseits aber vielleicht keine zu gute Idee, dass im April in Belgien in den Ardennen über 273 km zu tun, denn das macht teilweise wirklich wenig Spaß. Zu diesem Zeitpunkt sind sind die Vögel in den den Ardennen noch mit dem Arsch an den Zweigen festgefroren und die Frittenfelder liegen brach im Regen während der Belgier an sich zuhause bleibt und nur ab und an mit einem Glas Bier in de Hand an der Kirche vorbeischaut.
…“
Der komplette Artikel über die Teilnahme an Lüttich-Bastogne-Lüttich mit nur 273 km kann natürlich hier <klick> gelesen werden.
Kommentar verfassen