Primitivetechnology – sollte man mal reinschauen

by

…und sonst ?/ Newsticker: ganz ehrlich auf den Blog von Primitivetechnology oder eben den YouTube Channel, worüber ich da ran gekommen bin, das kann man sich echt mal anschauen.
Doch was gibt es da zu sehen ? Ich weiß jetzt nicht ob ich tatsächlich eine potentielle Neugierde steigern sollte, oder einfach nur etwas „mitgeben“ an Info. Ich versuch es mal so.

Da ist jemand der irgendwo in der Wildniss verschiedenste Dinge aufbaut, werkelt und sonst wie „kreativ“ ist. Es geht wohl um den frühmenschlichen Zeitraum, wo man eben noch keinen Akkuschrauber oder Motorsägen hatte. Aber es geht auch ohne !

Obwohl ich jetzt schon alle gesehen habe, bin ich immer wieder auf´s neue fanziniert, mit was für einfachsten Mitteln der Autor dort zu Werke geht. Also reinschauen lohnt auf jeden Fall.

Kommentar verfassen

