Candy B. Graveller

by

…und sonst ?/ Newsticker/ lesenswert & empfohlen/ Candy B. Graveller: …und das mehr als nur so ! In dem Blog Ride.Breath.Live, dessen Tittel ich übrigens überaus passend finde, gehte es um´s Radfahren. Ja ne´, iss klar, worum sollte es auch gehen, wenn ich schon mal darüber tippe ( dazu aber gleich unten mehr ) ?

Also es geht um Candy B. Graveller was eine Bikepacking-Abenteuerfahrt im Selbstversorger-Modus ist, wo dann mal „eben“ 550 Kilometer entlang des Flugkorridors der Berliner Luftbrücke vom Luftbrückendenkmal in Frankfurt/Main über Darmstadt, Aschaffenburg und Fulda zum Luftbrückendenkmal in Berlin geht. Freiwillig, falls ich das noch nicht erwähnte.

Unter dem Synonym Takeshi hat die Autorin des oben genannten Blog Ride.Breath.Live die beiden Berichte verfasst und ich muß sagen, ja klasse geschrieben.

Der erste Bericht Candy B. Travel Teil I. ist dann hier <klick> zu finden und der letzte, zweite Bericht Candy B. Travel Teil II dann eben hier <klick>. Gerade den letzten Teil finde ich super klasse…
…mal abgesehen das die Aktion selbst schon ne´ Nummer ist, also nicht von den 550 Kilometern, sondern mehr so von der Machart her.

So, auch wenn es bei mir hier auf diesem Blog hauptsächlich um´s Radeln geht, Gerüchten nach zu folge habe ich tatsächlich noch ein anderes Leben. Gut, so viel ist da nicht mehr…  *lach*

Kommentar verfassen

