13.013km/ 10.05.2017

by

Bikealltag/ The Cure – Forest/ volle Tausend Kilometer: gemäß der Tatsache das ich ja hin und wieder etwas mit Fahrrad fahre, ist es heute mal vorgekommen, daß ich eine weiteren Tausender voll gekrubelt habe. Darüber tippen tue ich jetzt nur, um mein Geltungsbefriedigung gerecht zu werden…
….bullshit !, nein natürlich nicht, ich mach das jetzt und hier, damit der Wochenbericht nicht auch noch dadurch verlängert wird.

Zunächst mal ein Bild von der Beweislage, kurz vor dem Geschehen, aufgenommen am Preußenhafen zu Lünen.

Dann bedurfte es noch ein paar vieler Meter und ich war erstaunt, wie lang doch 6 Kilometer so sind. Doch dann…

Noch ein paar nette Bilder von der punktuellen Location ringsrum, bestes Wetter. Und übrigens meine erste Fahrt dieses Jahr in Kurz-Kurz. Für die nicht eingefleischten Radler unter der Leserschaft, Kurz-Kurz bedeutet, kurze Hose und mindestens ein Lurzarmshirt.

Das ganze ist in der Höhe von Bergkamen, oder fast besser ein Stückchen dahinter. Eine alte Kohlenverladestelle am Kanal, die jetzt wohl zu einer Hafencity umgebaut werden soll. Wohnen am Wasser ist ja jetzt ganz in. Schaun wer´ma´, wenn man im Sommer Abends die Fenster zu lassen muß, weil einen sonst die Mücken auffressen oder leer saugen.

2 Antworten to “13.013km/ 10.05.2017”

  1. bikingtom Says:

    Na dann herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Tausender!!!

Kommentar verfassen

