05:04Uhr/ 23.05.2017

by

Morgengruß: Tag zwei der Kurzwoche hat begonnen, ich kippe mir gerade den doppelten Muntermacher zwischen die Zähne und blicke dabei aus dem Küchenfenster. Also so zwischendurch, denn ich schaue ja auch auf den Bildschirm des MacBook.

Gestern bin ich mal gut pünklich in die Federn geschlüpft und hatte auch erstmalig den Eindruck, daß meine Physioeinheit die ich auf meiner Terrasse gemacht hatte, was gebracht hat. Halt nicht viel, aber eben etwas.
Blöd iss jetzt nur wieder, daß ich den ganzen Arbeitstag lang wieder in einer Karre hocken werden und mir zwar schöne Landschaft anschauen kann, mich aber nur mäßig bewegen werde. Hoffe mal ich kann mich heute Nachmittag nochmal etwas austoben. Körperlicher Stillstand ist Gift !

Naja, und dadurch das ich gut in der Bubu war bin ich eben auch besser ausgeruht. Motivation kommt hoch, der Blick aus dem Fenster, ich tippe noch etwas konfus. Es ist bewölkt und zwar wärmer als gestern, aber ich weiß nicht nicht wie warm. Ich meine ich könnte das Thermometer ablesen, aber da stehen nur 15c° als Zahl. Werd ich gleich also mal wieder antesten müssen. Wird Zeit da sich rauskomme.

Allen einen schönen Tag noch !

 

 

 

Aha! die Vöglein werden jetzt auch munter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: