07:00Uhr/ 25.05.2017

by

Morgengruß: …ja wie spät war das nochmal ? Ach ja, sieben Uhr und ich hab den Espresso schon ausgeschlürft. Jetzt fange ich an langsam zu überlegen was ich frühstücken könnte ?

Will mich gleich noch „lang machen“ und das ein wenig „basteln“. Natürlich habe ich den Wecker wie gewohnt bimmeln lassen, mich dann aber noch zweimal umgedreht. Jetzt bin ich wach, aber so ohne großes Tagesziel, noch etwas desorientiert. Werd gleichmal die Nase in den Kühlschrank halten und dann schauen was ich so futtere.

Vatertag war bei mir noch nie die große Nummer. Heute könnte ich ja fast mal eine Runde mit dem Rad drehen. Aber dadurch das ich was „basteln“ will, für den Kollegen, ist das mit der zeitlichen Planung nicht so praktikabel. Und so habe ich nur einen groben Zeitplan im Kopp.

Überhaupt wird das rumgeondeln heute eher einem zweifelhaften Vergnügen hinauslaufen können. Zwischen Gruppen im alkoholisierten Zwangsbelustigungszustand her zu radeln halte ich nicht für erstrebenswert. Und das mit dem Alkohol ist sowieso nicht mein Ding. Überhaupt werd ich dann morgen wieder gut aufpassen müssen, nicht durch Scherbenteppiche zu rollen. Ein Grund mehr dem Alkohol keine nennenswerten Punkte zu verleihen.

Gut, dann ma´langsam los…

Rührei und Tomate liegen an, die Entscheidung ist gefallen. Geht fast immer, also los…

Vielleicht noch ne´Kniffte mit dazu.

2 Antworten to “07:00Uhr/ 25.05.2017”

  1. Linsenfutter Says:

    Der Tag geht auch rum …

Kommentar verfassen

