07:50 Uhr/ 27.05.2017

by

Morgengruß/ Sport & Alltag: und auf auf in eine neuen Tag, so nach dem Café con Leche gleich wieder raus auf die Terrasse, noch ist´s da nicht ganz so prall sonnig, hoffe somit das ich das Sonnensegel noch drinnen lassen kann, um sich wieder „ordentlich lang zu machen“.

Dann steht schon der nächste Termin an, Geburtstagsfrühstück in der Verwandschaft und für heute Nachmittag soll´s auf ein Stadtfest gehen. Muß auch mal sein, rauskommen und auch ein wenig die Familienfreizeit pflegen, abspannen. Auch wenn ich erwarte das es dort rappelvoll sein wird. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ja und so wünsche ich der allgemeinen Leserschaft ein schönes Wochenende.

Advertisements

5 Antworten to “07:50 Uhr/ 27.05.2017”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Moinsen Alex, danke und für dich ebenfalls ein schönes Wochenende 🙂

  2. 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

    Stadtfest? Da denke ich sofort an Unna und FESTA ITALIANA. Bei diesem Wetter heißt das: Rappelvolle Stadt und nirgends ein Plätzchen zum Sitzen. Wir waren schon dort am „Vatertag“ und kennen das Fest aus den vergangenen Jahren. Superschön, aber total überlaufen. Evtl. erst abends um 22 Uhr hinfahren, wenn die knapp 500.000 Lämpchen leuchten der Lichtkünstler aus Bari. Falls es ein anderes Fest ist – viel Spaß! LG, Sigrid

    • alex Says:

      Ja, diese Befürchtung habe ich auch schon. Aber irgendwie zieht es mich dann doch da hin. Einfach mal schauen was auf so einem „Basar“ los ist, sich treiben lassen und ob man dann wo sich hinhocken kann…
      Lassen wir uns überraschen. Zumindest wird es ein hoffentlich guter Versuch.

      • 🔆Sigrid🔆aktiv60plus🔆 Says:

        „Bazar“ ist ja dann doch eher orientalisch. Ich würde mal meinen, dass das Festa eher an einen italienischen Markt erinnert wie ich ihn z.B. in Palermo erlebt habe. Viele sizilianische Spezialitäten gibt es dort. Übrigens, da du so ein großer Freund von café con leche bist, müsste dir ja auch der Cappuccino munden. Ist ja auch nix anderes als viel Milch mit einem Espresso! Dann viel Spaß in Unna! Übrigens meine Lieblingsstadt hier! Ist mir viel lieber als Dortmund und wir sind oft dort. LG

      • alex Says:

        Ja klar, ein gute Cappuccion geht auch immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: