Einfach nur so…

by

…und sonst ?/ Newsticker/ lesenswert & empfohlen: …, ohne Ziel im Kreis fahren, keine Hindernisse. Ach wie schön wäre das nur…

So dachte ich schon oft wenn ich mal wider in der Nähe unserer alten Radbahn war. Doch jetzt, genau genommen gestern, kamen mir diese Gedanken wieder hoch. Es geht um alte Radbahnen und wie schön es doch wäre soetwas vor der Tür zu haben, oder wenigstens in erreichbarer Nähe.
Den Wiederanstoß zu diesem Gedanken schaffte Sonne_Wolken, eine Bekannte aus unserem Radkreis, also jener Truppe mit der wir hin und wieder auch eine nette Runde drehen.

Sie war letztes Wochenende auf einem Klassikertreffer in Hannover, welches wiederum auf einer alten noch intakten Radbahn stattfand. Die Berichte zu diesem Treffen hat sie in zwei einzelnen Teilen zusammen gefasst. Und so möchte, nicht nur den Radbegeisterten, hier die Möglichkeit geben, da mal reinzulesen.

Also ich war beim lesen der Textzeilen dort. Mal sehen wie´s Euch gehen wird.

Advertisements

Eine Antwort to “Einfach nur so…”

  1. sonnewolke Says:

    Hallo Alex, Danke für das verlinken meiner beiden Beiträge. Auf der Bahn zu fahren war für mich wirklich etwas ganz Besonderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: