05:36Uhr/ 06.06.2017

by

Morgengruß: Espresso mit einem Schuss Milch, weil er mir zu heiß war. Bin noch ewtas „durch“ von der langen Heimfahrt, 70km oder so, gestern. Das Wetter scheint draußen angenehm zu sein, eventuell sogar etwas zu frisch. Zumindest wenn ma(n)n etwas „durch ist“.
Aber, noch ist es trocken ! Denn gestern beim Blick zum Wetterfrosch, soll es ja diese Woche doch wieder hier und da Niederschlag geben. Muß das so sein ? Ich meine Sommer und Regen ist mal ganz nett, aber dann in einer potentiellen Häufung ? Zum Glück habe ich ja den Schuhtrockner.

Werd mich noch etwas stärken und dann gleich mal los, auf in die kurze Woche. Zumindest ist das eine Perspektive. Oder ich werde nur alt. Gehabt´s Euch gut !

3 Antworten to “05:36Uhr/ 06.06.2017”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Anfang Juni leider total normal: entweder kalt und nass oder brütend heiß mit Gewitter. Liebe Grüße von der Juni-Wetterfee 😉

Kommentar verfassen

