Mountainbike – feuchte Träume !

by

…look after: ganz ehrlich, damals dachte ich eigentlich, mein nächstes Bike muß ein MTB sein. Was hab ich mir Gedanken gemacht, mich eingelesen und die gesamten Läden hier in der Ecke abgegrast.
Gut, mit der Zeit stellten sich dann aber zwei Aufgabenstellungen als primär heraus. Die Sache mit dem Budget war da nicht so einfach zu lösen, zumal es sich dann ja nur um ein Bike just vor Fun handeln würde. Zum anderen merkte ich auch immer mehr, das mal Tour & Strecke fahren echt Spaß machen kann.

Die Jahre zogen in´s Land, mit Volotec wurde fleißigst Kilometer geschruppt, unmerklich dessen, daß es sich seinen natürlichen Materialende entgegen neigt. Aktuell hat das Teil über 36.000km auf dem Buckel und die Aufnahmen für die Lager des Hinterbaus sind so weichgeknete, das da nix mehr geht.

Dann mußte ja was frisches her. Zum Glück bekam ich spitz das es Rennräder für´s Gelände gibt, Cyclocrosser in neudeutsch.

Und jetzt kommt dieser JanO mit einem MTB um die Ecke, das sich EVO Bike nennt und aus dem Hause BIONICON stammt.

Eigentlich war ich schon lange drüber weg. Auch dank unzähliger therapeutischer Sitzungen…
…vorzugsweise auf dem CAADX im Wald abgehalten.

Wenn, und nur wirklich wenn ich mal wieder wo genügend Geld auftreiben könnte, alternativer Lottogewinn nicht ausgeschlossen, wobei ich erstmal Lotto spielen müßte, dann habe ich mir eher so ein Bike aus dem Hause Propain zurecht gelegt. Gute Preisleistungsverhältniss, könnte ma´ gehen.

Aber so ein EVO Bike

Kommentar verfassen

