7 Milliarden Euro – Mist am frühen Morgen

by

…und sonst ?/ Newsticker: ich habe mich schon wieder eine ganze Zeit lang zurückgehalten, habe mich bewusst nicht viel mit den anliegenden potischen und somit auch den wirtschaftspolitischen Dingen befasst, aber in diesem Fall bekomme ich mal wieder das große Kotzen. Man möge mir diesen Ausdruck verzeihen.

Es ging recht fix und unauffällig durch die Nachrichten, klar interessiert ja soweit auch keinen, ist also gut das es so schnell verschwindet, aber ich kann mich nur ernsthaft an den Kopp fassen und fragen, warum zieht man nicht die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft ? Worum es geht ?
Es geht darum das eine Bundesregierung durch Schlamperei, Inkompetenz oder gar Indoktrinierung der AKW-Lobby, oder alles zusammen, uns also dem Volk, gerade eben 7 Milliarden Euro unterm Arsch weggezogen hat.

Mehr Zeilen, wenn auch nicht ganz so viele, habe ich wie immer auf dem thematisch anders orientierten Blog niedergetippt – also hier <klick> !

Kommentar verfassen

