Morgen…

by

Bikealltag/ Biketouren/ Touren-Ansage : …ist das Wetter noch besser als heute. Trocken und maximal 20c° und schon ab dem Morgen bewölkt. Ist das nicht ein ideales Wetter für eine kleiner ohnehin schon angedachte Runde zur Erkundung ? Ich denke schon…

Erstmal im Kühlen auspennen, in ganz entspannter Ruhe frühstücken, egal wie dieses Frühstück aussehen wird und dann was für den Körper tun. Und erst dann könnte es losgehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: