07:53Uhr/ 25.06.2017

by

Morgenrguß: den muß ich jetzt einfach loswerden. Durch einen „älteren“ Beitrag seitens Takeshi fährt Rad – Der lange Weg nach Osten, bin ich in meinen Hirnwindungen wieder auf eine kurzweillige Posse gestoßen, die wir/ ich schon ein paar mal brachten.

Wenn wir, also der Kumpel hier aus´m Claim und meinereiner schonmal mit dem Radel so rumgondeln, dann machen wir ja hin und wieder ein kleines Päuschen. Da wir bei solchen Touren, oft von mir angestoßen, den Claim oder alles was so drumherum ist, gerne mal nach Neuland erkunden, habe ich dann oft eine Karte mit.

Ich kann mir ja viel in den Schädel einprägen, aber in eben diesen Pausen schaue ich dann mal ganz gerne wieder auf die Karte, um mein Backup aufzufrischen aber auch um dieses Backup mit dem Kartenmaterial in Einklang zu bringen. Ooooohhmmmmm !

Wenn dann mal andere Radler vorbei kommen entsteht ja oft ein belangloses Gespräch. Man wechselt halt ein paar Worte, der eine oder andere Stellt ja auch dann gerne mal fragen. Man tauscht sich aus.
Naja, und wenn man da so in kleiner Runde zusammensteht, frage ich oft: „ob da Osten sei ?“ Natürlich zeige ich dann auch in die passende Richtung. Nach eine meist kurzen Denkpause, man kann das ja oft gut in den Augen erkennen… „was will er denn jetzt ???„, wird oft genickt oder eben bejat ( scheibt man das berhaupt so, egal ).

Recht fix schiebe ich dann immer noch ganz gerne hinterher: „das da ja Berlin liegt und wir da noch heute hinwollen…

Es folgt meist eine recht heftige Gedankenpause bei den Gegenüber, zumal ich das recht gut trocken rüber bringen kann. Halt so, als sei an dieser Aussage nicht mal ein Funken Unwahrheit.

Herrlich diese unglaubwürdigen Gesichter. Irgendwann verabschiedet man sich und an wünscht uns noch viel Spaß, Glück oder sonstwas und wir ziehen von dannen.

Eine Antwort to “07:53Uhr/ 25.06.2017”

  1. gabiwinck Says:

    hehe – son bisschen rumgondeln … nach berlin … glaub ich, dass dem ein oder andern die Augen übergehen … mir kommt es manchmal vor, dass alles unter 200 keine soooo lange Touren sind … damit ernte ich auch immer Unverständnis … hahaaaa

Kommentar verfassen

