Weihnachten wurde vorgezogen, oder…

by

…ist irgendwie ein kostenintensiver Monat dieser Juni.

…und sonst ?/ Newsticker/ Spaß !: ich freue mich wie Bolle, Weihnachten vorgezogen. Mein Bryton ist angekommen, nebt einem zusätzlichen Lenkerhalter und noch eine Bike-U-Buxe, jene aber diesmal in XXL, oder wie man in Bikekreisen sagen könnte, in XTR.

Natürlich hab ich schon ein wenig gespielt, quasi so nebenher beim Training. Die App ist schon auf dem Mobil und die BrytonSports Homepage hab ich auch schon, samt Registrierung, im Firefox gespeichert. Morgen Ersteinsatz und dann schauen wir mal weiter. Die U-Buxe passt auf jeden Fall mal auch. Um genau zu gehen, sie schneidet nicht so an den Oberschenkel ein. Da hatte ich wohl beim Erstkauf einen anderen, oder eben ungeübten, Eindruck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: