Weihnachten wurde vorgezogen, oder…

by

…ist irgendwie ein kostenintensiver Monat dieser Juni.

…und sonst ?/ Newsticker/ Spaß !: ich freue mich wie Bolle, Weihnachten vorgezogen. Mein Bryton ist angekommen, nebt einem zusätzlichen Lenkerhalter und noch eine Bike-U-Buxe, jene aber diesmal in XXL, oder wie man in Bikekreisen sagen könnte, in XTR.

Natürlich hab ich schon ein wenig gespielt, quasi so nebenher beim Training. Die App ist schon auf dem Mobil und die BrytonSports Homepage hab ich auch schon, samt Registrierung, im Firefox gespeichert. Morgen Ersteinsatz und dann schauen wir mal weiter. Die U-Buxe passt auf jeden Fall mal auch. Um genau zu gehen, sie schneidet nicht so an den Oberschenkel ein. Da hatte ich wohl beim Erstkauf einen anderen, oder eben ungeübten, Eindruck.

Kommentar verfassen

