Holz

by

…und sonst ?/ Newsticker: Holz ist ja bekanntlich ein schöner Baustoff. Ich muß das ja wissen, habe ich doch seinerzeit mal Schreiner gelernt. Holzhäuser sind ja zur Zeit irgendwie im Trend, auch wenn ich sagen muß, ich könnte mir nur bedingt vorstellen in einem reinen Holzhaus zu wohnen. Dies aber nur weil ich den Materialmix liebe. Holz mit Mauerwerk, Naturstein, ja auch Beton oder Stahl & Glas, das wär mal was.

Jetzt bin ich aber in bekannten Videochannel auf den Beitrag „Holz: Alter Baustoff – neu gedacht“ gestoßen. Ist mit knapp 30min. nicht sonderlich lang, kann man sich also mal ruhig anschauen. Viel Spaß !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: