05:19Uhr/ 14.07.2017

by

Morgengruß: letzter Aufruf, noch einmal gegen den Arbeitswust stemmen…

Nö, iss natürlich Schwachsinn, also das mit dem Arbeitswust. Aber heute ist tatsächlich die letzte Schicht vor dem Jahresurlaub. Draußen scheint es wieder gut frisch zu sein, ein paar zusätzliche Anziehsachen liegen bereit.

Jetzt so nach den ersten Schlücken aus der Espressotasse XL fängt mein Körper an Reaktionen nicht mehr nur automatisch durchzuführen. Noch ein bisschen auf Vordermann bringen und dann schön ab mit dem Bike zum Job.

Wird bestimmt eine schöne Fahrt, da bin ich mir sicher. Ich wünche allen mal einen schönen Tag, man liest von einander.

Advertisements

2 Antworten to “05:19Uhr/ 14.07.2017”

  1. rollinger Says:

    So dachte ich heute Morgen auch Und dann? Plattfuß. Jetzt fahre ich mit einem nextbike rum. Naja geht auch, aber heute abend ist doch bike Cinema und da muss mein Rad fit sein. Ich hoffe der Schlauch den ich da noch rumliegen habe passt. Ob den zwei Jahre alten Reifen zu flicken Sinn macht, weiß ich nicht.

    • alex Says:

      Sinn den Schlauch zu flicken macht das immer, sodenn es möglich ist. Denn so vermeidet man Müll.

      Und ob meine Schläuche passen, darüber brauche ich nicht nachzudenken. Ich habe hier ne´ ganze Batterie an Geflickten aber auch ein paar neue Schläuche liegen. Immer die richtigen, da ich nur zwei Größen hae.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: