07:12Uhr/ 17.07.2017

by

Morgengruß: heute mal recht unformell und knackig kurz, Frühstück iss fettich !

…also so fettich das es schon fast auf ist ! Aber nach der gestrigen Fressorgie bei den Schwiegereltern, ich sage nur Grillen, reicht mir das heute morgen.

Wetter ist ja aktuell sehr gut für´s Grünzeug, hat geregnet und ich schätze hin und wieder wird es noch schauern. Viel liegt heute nicht an, muß nochmal kurz in die Firma, werde ich aber mit dem Auto machen, später dann noch den Koffer packen und dann sehen das ich für heute Nacht fit bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: