05:36Uhr/ 01.08.2017 – Back again !

by

Morgengruß: moin moin zusammen, also der zweiten hausgemachten Espresso seid dem Zeitraum nach dem Urlaub steht bereit und wartet darauf, etwas abgekühlt, geschlürft zu werden. Gestern schon mal nach dem CAADX geschaut, ist immer noch alles so wie soll. Also geht´s gleich mal wieder auf den Bock, etwas die Kurbel kreisen lassen. Bin mal gespannt wie das gleich läuft. Wetterchen scheint ja gut passend zu sein. Nur heute Nachmittag…

*schlürf schlürf*

Oha, ich merke gerade, meiner ist doch ne´ ganz andere Nummer als da Zeuch aus dem Urlaub. Thema Hausmarke, es wird nur EINER gereicht und es wird empfohlen mindesten dazu leichte feste Nahrung, in meinem Falle zwei Kekse, auf zu nehmen.
Von der Konsitenz habe sie im Hotel ne´n 20 Liter Eimer American Coffee gekocht, wenn er stark war. Logische Folgerung: American Coffee taucht nix.

Da gab´s doch mal einen Film – Out of Rosenheimmit Marianne Sägebrecht, wo sie in USA irgendwo auf so einem Drive-In landet und dort einen Kaffee bestellt. Nach dem verkosten jener hellbrauen Suppe fielen ihrerseits die Worte: „wos iss dess ? Braunes Wasser ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: