DexShell

by

…und sonst ?/ Newsticker/ DexShell: hatte ich doch neulich mal etwas bei Bike24.de gestöbert um die Zeit zu überbrücken. Sollte man eigentlich als ambitionierter Alltagsradler nicht machen. Iss dann wie bei Frauen und Handtaschen, oder eben Schuhgeschäfte. Böse Falle.

Gut ganz so akkut ist das jetzt nicht, aber ich bin auf…

DexShell

…aufmerksam geworden. Konkret hatte ich eben bei Bike24.de zunächst jene Handschuhe erspäht, wobei ich aber bei Handschuhen eher durch bin. Interessanter finde ich dagegen noch mal die Thematik bei entsprechenden…

Socken

…anzugehen. Denn leider hat das ja langfristig mit den SealSkinz Socken nicht so gut geklappt. Könnte man also mal ausprobieren.

Kommentar verfassen

