05:23Uhr/ 04.09.2017

by

Morgengruß: also ganz ehrlich, so richtig wach bin ich heute nicht. Auch der Trick mit dem Espresso scheint nur bedingt zu funktionieren. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich gestern eher fast nix gemacht habe. Klar, war ja auch den ganzen Tag hier Action, von wegen Geburtstagsfeier. Also vormittags noch ein wenig vorbreiten, dann rumhocken und Gäste bewirtschaften, quatschen, futtern, nochmehr rumhocken quatschen und futtern bis halt in den Nachmittag hinein.

Bin froh wenn ich jetzt gleich mal etwas auf dem Radel kurbeln kann. Allen erstmal einen guten Wochenstart. Wenn ich aus dem Fenster schauen, ja so langsam klettert die Sonne am Horizont empor. Aber noch ist es etwas zu früh um loszufahren, ein paar Minuten hab ich noch. Mal sehen…

Kommentar verfassen

