Scott ARX Plus Helm & Reflexfolie I

by

Bikebasteln/ Licht & Sicht befestigen/ Reflexmaterial/ (Bike)bilder: so da ich ja neulich den frischen Scott ARX Plus Helm einholen mußte stand eben auch wieder die Ausrüstung mit entsprechendem Reflexmaterial an.

neuer Helm mit schwarzer Reflexfolie, abgelichtet ohne Blitz, also nur bei Tageslicht

neuer Helm mit schwarzer Reflexfolie, abgelichtet mit Blitz

Genial nicht, hätte ich so nicht gedacht. Schönen Gruß an die Reflecto GmbH ( so weiß auch jeder wo man so´ne Folien bekommt, falls Interesse daran besteht ).

Ganz nebenbei habe ich beim stöbern auf Amazon noch Ideen für die Laufräder gefunden. Wie zum Beispiel die Reflexaufkleber in 10mm .

3 Antworten to “Scott ARX Plus Helm & Reflexfolie I”

  1. Jochen Kleinhenz Says:

    Guter Tipp, Alex: Danke!

  2. rollinger Says:

    Wie der Helm ist schon beklebt? Oder kommt erst noch? Tolle Sache auf jeden Fall, ich glaube das brauche ich auch 🙂

    • alex Says:

      Ne´noch nicht fertig, kommt aber noch. Blöd, hätte ich ja heute machen können. Jetzt ist mir das aber schon zu spät. Ihr werdet auf jeden Fall in Kenntniss gesetzt.

Kommentar verfassen

