Winterpokal 2018/ 2019

by

Winterpokal/ Winterpokal 2018/ 2019: so ob Ihr´s nun glaubt oder nicht, ja Ihr habt richtig gelesen. In diesen wenigen Zeilen geht es um das Winterpokal-Event in den Jahren 2018/ 2019. Der gute Yeti aus dem MountainBIKE Forum hat mich dazu fast gedrängt. Deshalb hab ich mal die Nummer mit einem entsprechenden Thread aus dem Boden gestampft.

 

 

 

Nun, sind wir mal ehrlich, eigentlich ist es schon fast eine gute Tradition den übernächsten Winterpokal zu inthronisieren, bevor der anstehende eigentlich gestartet ist. In sofern…

Advertisements

2 Antworten to “Winterpokal 2018/ 2019”

  1. Toto Habschned Says:

    Der frühe Vogel erm…..

    Was mit 2018/19 ist kannsch ned sagen, aber 2017/18 wäre ich ja wieder dabei. Los ging’s irgendwann Ende Oktober/Anfang November, war doch richtig gell?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: