Start Winterpokal 2017/ 2018

by

Winterpokal/ Winterpokal ´17/ ´18: so Anfang Oktober und auch wenn ich gerade aus gesundheitlichen Gründe etwas gedämpfter Stimmung bin, hier ein zwei Einspielungen.

Da ich ja dieses Jahr zwar das zweite mal im Radforum im Winterpokal mitfahren werde, so denn alles klappt, aber in diesem Jahr mit einem eigenen Team, hier ein zwei Zeilen zum Thema.

Die da zur verfügung stehenden Fakten/ Orginalquelle <klick> sehen als erstes mal so aus…

„…Der Winterpokal 2017/2018 startet am 28.10.2017 und endet am 31.03.2018 (00:00 Uhr).
Die Teams können vom 04.10.2017 bis zum 05.11.2017 erstellt werden.

…“

Desweiteren steht auch schon das Team – Velociraptoren – als Ganzes und besteht wie folgt aus jenen Teilnehmern:

  • Mocki
  • oceanline
  • kaaskop
  • scheckelone
  • sakura alias as me

Das Team selbst hat sich eher spontan zusammen gestellt, was ja aber nix macht. Einzige Ausnahme war, so ich mich noch richtig erinnern kann, Mocki, der als erster angebissen hat. So eine Motivation muß man doch loben, oder ? Ob ich denn dann aber das Velciraptoren Team im Radforum auch orginal so benennen werde, lass ich in mir nochmal sacken.
Letztendlich ist dieser Name ja schon fast Geschichte im MountainBIKE Forum. Aber ich denke das geht in ordnung.

Was hier die Teamaufstellung angeht, ist das schon fast genauso fester Bestandteil wie die Teilnahme an jenem Event. Wer da mitmischt hatte ich ja schonmal hier fixiert, führe es aber nochmal auf:

Hier muß ich sagen, es dürfte summer-summarum noch ein Teamplatz frei sein. Ob wir den noch anständig besetzt bekommen ? Groß werben werde ich jedenfalls nicht.

Was mich dann jetzt aber doch ein wenig wundert, ich habe noch nix im IBC zum Thema gefunden ??? Sind die dieses Jahr so spät dran ?

2 Antworten to “Start Winterpokal 2017/ 2018”

  1. gabiwinck Says:

    hi alex, erst mal „daumendrück“ für rücken und co!!
    Hab grad mal die Punkteverteilung angeguckt … da ändert sich doch einiges… oder in dem forum waren falsche infos … letztes jahr gab es pro 15 min. rad 1 punkt und dieses jahr 5 pkte pro einheit von 10 min… hast du auch diese info?

    • alex Says:

      Du ganz ehrlich, mir ist das schnuppe wann es für was wieviele Punkte gibt. Ich fahre eh meinen Streifen und gut ist.

      Im Radforum fahre auch eh erst das zweite Mal und habe dort nur meinen beratenden Senf dazu gegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: