05:48Uhr/ 31.10.2017 – I want to see the world

by

Morgengruß: Dienstagfrüh, der Espresso schmeckt, war nur etwas zu heiß heute oder ich nicht ganz so da. Aber gleich geht´s los. Ja Ihr seht richtig, der Wecker hat bei mir wie immer gebimmelt und ich steige auf´s Rad. Es geht Richtung ost, in den hoffentlich dann schön vorhandenen Sonnenaufgang hinein. So wie jener Sonnenuntergang gestern…

…nur halt in der anderen Richtung. Wie weit es dann heute wirklich gehen wird, halte ich mal offen. Erstes Tagesziel, übrigens mit dem super entspannten Kumpel hier aus´m Dorf, wird das Café Twin in Herzfeld am Kreisverkehr sein.
Ich schätze mal da werden wir noch fit genug sein und dann auch hoffentlich gestärkt – Kernfrage: hat das Café Twin am Feiertag geöffnet – um bis nach Lippstadt vorzudringen. Bis da werden es so annährend 60 Kilometer sein. Dann müssten wir den ganzen „Mist“ ja auch wieder irgendwie zurück fahren. Schaun wer´ ma´. Könnte ein längerer Tag werden.

Ich wünsche aber allen einen netten Feiertag.

…und sonst ?/ Newsticker/ lesenwert & empfohlen: zwar nicht zum lesen, aber anschauen ist wohl auch o.k.. Die beiden YT-Beiträge ( Video Nr. 1. und Video Nr. 2. ) treffen mit ihrem Titel – I want to see the world – wohl recht genau meine Ansicht vom Radfahren.

2 Antworten to “05:48Uhr/ 31.10.2017 – I want to see the world”

  1. Sigrid🔆aktiv60plus Says:

    Wenn die Sonne bei euch so schön scheint wie ihr, hattet ihr einen tollen Tag. Ist nur recht frisch hier. Morgens 0 Grad – jetzt um die 8 Grad mittags.

    • alex Says:

      Hallo Sigrid, ach bei Euch ist das so kalt. Ich lese in den letzten Tagen immer wieder von Leuten im Radforum die darüber berichten, konnte mir aber diese Temperaturdifferenzen nicht örtlich erklären.

      Auch wenn man sich bei so einem Wetter immer so lange anziehen muß, irgendwie mag ich das Wetter. Die Luft ist dann oft besonders klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: