08:43Uhr/ 05.11.2017

by

Morgengruß: und wieder am Ball, Café con Leche steht griffbereit, der erste Schluck ist getan und das zweite Stück Schokolade zergeht gerade im Mund. Heute wird´s wohl mit draußen nicht wirklich viel. Seit langen hat man eine durchgehende Regenfront mit um die 50% Regenwahrscheinlichkeit angesagt. Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Werd mal sehen.

Etwas rumspielen kann ich ja noch mit dem neuen MacBook Air, Daten vom Alten noch sichern und eventuell rüber spielen, halt mal schauen was und wie das am einfachsten geht. Eine Route will noch ausgeschaut werden und dann auch mal gleich etwas planen für die nächsten Tage.

Nach dem eigentlichen Frühstück, Ziegenkäse & Tomate denke ich, wird erstmal was für die Beweglichkeit sowie die Rumpfmuskulatur gemacht. Sicher ist, Bewegung steht heute wieder auf dem Plan. Ganz wichtig, denn DAS ist seit Freitag gar nicht mehr passiert und am Donnerstag auch nur eine abgekürzte Einheit ! Später sollte „noch was drin“ sein, denn sonst werden die Trainingslücken wieder zu groß. „In dem Alter“ sollte man optimalerweise dran bleiben.

Der Blick aus dem Fenster – grau-grau.

Jedenfalls gibt´s wohl noch viel auf dem Air zu erkunden, sehe ich gerade.

Gut, allen trotz oder gerade wegen dem Wetterchen was hier gerade über der BRD durchzieht, einen schönen Sonntag noch.

Biketouren Bilder: noch ein kleiner Nachtrag von der frühmorgendlichen Anfahrt am Freitag, geschossen am Preußenhafen…

schwan in dunkel_ergebnis

…saß doch diese eine weiße Ganz einsam auf dem Bootssteg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: