Reflexmaterial – Bezugsinfo/ 11.11.2018

by

Reflexmaterial – Bezugsinfo/ Bikebasteln/ Licht & Sicht befestigen/ Bikeklamotten/ Reflexmaterial: nur so ein kleiner Dreizeiler der Übersichtlichkeit wegen, woher beziehe ich, seit man in dem Thema drin ist, das entsprechende Reflexmaterial ?

  • für diverse Reflexaktionen an Kleidung hat bisher Kleiber geliefert
  • für die ebenfalls diversen Reflexaktionen an Bikes & Equipment wurde bei der Reflecto GmbH das Material eingekauft. ( Beim der großen Onlineversandplattform habe ich noch Reflexfolie.at gefunden, die bereits für Felgen vorgefertigte Stücke anbieten. Bei denen habe ich aber noch nix geholt, man würde sich aber jede Menge Arbeit sparen. Ebenfalls via der gleichen Plattform habe ich für die letzten CAADX-Aktionen die Orafol Reflexfolie geholt. )

Bei der letzten Reflexaktion hatte ich das Orafol Oralite Pollerfolienmaterial 5710 <klick> im Gebrauch. In der 5cm breiten Ausführung gibt es jenes als Meterware in verschiedenen Farben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: