19.216km/ 07.01.2018

by

The Cure – Forest/ Bikedefekte/ Bikebasteln/ Steuerlager: ja Kacke iss, nachdem ich heute so fleißig draußen meinen letzten Part in Sachen Fitness absolviert hatte, dachte ich so, schau doch nochmal nach dem  Geräuschentwickelung bzw. Spiel im Vorbau-Rahmen-Gabel.
Denn bei der gestrigen Reinigungsaktion stand das Bike ja mal auf´n Kopf. Und beim werkeln habe ich deutliche Bewegungen an Steuerlager-Gabel ausmachen können, inklusive Geräuschentwickelung.

Also hab ich mir die Sache gerade nochmal angeschaut, hilft ja alles nix. Tja leider ist da deutliches Spiel. Ein Versuch mit dem netten Herren Rainer und dessen Bike Talk brachte leider keine Besserung. Ich kann das alles zwar weiter fixieren, aber bei Lenkerdrehung laufen die Lager doch sehr rau. Unfein wie ich finde.

Jetzt ist natürlich das ganz blöde, eigentlich habe ich morgen und übermorgen Urlaub. Da könnte man ja die eine oder andere Ausfahrt machen. Gut, Ersatzrad kann man dafür nehmen.

Die andere Sache ist jetzt aber, unsere Familien-Kraftfahrzeugkutsche steht auch schon beim Schrauber. Da hat’s wohl das Getriebe erwischt. Unser Haushalt verfügt also zur Zeit nur über einen kleinen PKW.

Jetzt will ich aber morgen Vormittag noch zum Knochendoktor, frische Leckerli verschreiben lassen. Meine Älteste braucht aber das Auto um damit zum Job zu kommen. Nun sieht mein Plan so aus, das ich sie morgens zum Job bringe, das CAADX im Kofferraum lasse und nach meinem Termin den Bock nach Wütec bringe.

Dann werd ich mal meine Älteste zum Mittag hin wieder einsammeln müssen, aber mein Gott, gibt schlimmeres. Jetzt hoffe ich nur, das die das dann bei Wütec fix geschustert bekommen.

 

Advertisements

Eine Antwort to “19.216km/ 07.01.2018”

  1. bikingtom Says:

    Am besten wäre bis Donnerstag! 😜👍🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: