05:34/ 07:22 Uhr/ 17.04.2018

by

Morgengruß: draußen zwitschern die Vöglein aber noch ist es dunkel. Genauso dunkel wie mein doppelter Espresso. Derweilen rattert meine Timemashine, doch was mich irritiert – irgendwie dreht das Symbol nicht. Was zaubert er da ?
Blöd, denn so langsam sollte er mal fertig machen, muß ja gleich los. Ich werd das Backup jetzt überspringen und den Part heute am späten Nachmittag machen. Wenn er so lahmarschig ist ! Aber eventuell braucht er auch erstmal einen kräftigen Espresso.

So, für mich noch einen letzten kleinen Schluck, ein Stückchen Leckerli und dann gleich alles zusammen kramen und raus auf den Stahl Renner. Es könnte noch leicht frisch draußen sein, werd mal schauen. Im Kopf hab ich schon eine Idee wie ich heute eine verlängerte und eher dem Genuss verpflichtende Heimfahrt machen werde. Dabei könnte ich noch einen Ansatz machen, den einen oder anderen Flyer unter das radelnde Volk zu bringen.

Genug geplaudert, auf auf in den potentiell netten Tag, lasst Euch nicht nerven oder unterbuttern, genießt die sonnige Zeit. Setzt Euch in der Pause raus und trinkt in Ruhe einen ordentlichen Café !

Und nun noch ein Bild vom heutigen Tagesstart, aufgenommen kurz vor Ziel…

img_20180417_064922337_hdr_ergebnis

Ja so kann datt bleiben. *freu*

2 Antworten to “05:34/ 07:22 Uhr/ 17.04.2018”

  1. Linsenfutter Says:

    Klasse Foto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: