Cycling World – ich war nicht da…

by

…und das war auch mal wider gut so !

…und sonst ?/ Newsticker/ lesenswert: warum ich keine Bikemessen besuche ist mir schon gut klar. Da ist zunächst mal die Tatsache, das ich eigentlich keinen PKW besitze, eine Anreise also eher schwer oder eben lang wird. Aber eventuell ist das nur eine letzte Hürde.
Denn wenn ich einmal dort wäre, könnte die Wunschliste, der Schaum vor´m Mund und das Sabber zu argen Ausfällen jeglichen rationellen Denkens führen. Wie gut also, das es Blogger wie BikingTOM <klick zum Bericht> gibt, die dann aus der begehrend Ferne Berichte samt Bebilderung in die zum glück nur virtuell erreichbare Welt des Internet stellen. Ein kurzer Abriss meiner ersten spontan Gedanken…

  • GEOS – endlich mal ein E-Bike was nicht ausschaut wie ein zusammengeschustertes Stück Elektroschrott und Billigfahrrad. Preislage kann ich nur schätzen, da erst ab dem zweiten Quartal auf dem BRD Markt. Ich gebe mal die Hausnummer von 5.000 Euro vor.
  • MACUN – wohl ein frischer Wind auf dem BRD Markt in Sachen Titan Bikes. Ich mag Titan als Werkstoff, also schon alleine diese Optik. Leider ist das auch in Spähren die wohl eher zum Kleinwagenkauf raten. Wie war das noch mit dem rationellen Denken… ? Nein, Titan reizt einfach nur so. Wenn es denn dann aber doch noch mal ein frische Bike werden sollte, da würde ich wohl eher zu Carbon tendieren. Soll ja sehr komfortabel sein.
  • Arthur Kopf – ich renne ja immer noch mit meinem ollen und entsprechend in Mitleidenschaft gezogenem Portemonnaie der Jacke Wolfskin durch die Gegend. Jenes hat den für mich sensationellen Vorteil, daß ich es durch eine Schlaufe direkt am Gürtel tragen kann. So etwas hab eich bis heute nicht wieder gefunden. Vielleicht könnte der gute Herr da mal was machen, nur so für mich.

Nur so mal kurz reingereicht. Übrigens, eine weitere, leicht andere Perspektive bietet der Blogger TFrank.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: