06:26Uhr/ 11.05.2018 Tour-180

by

Morgengruß: der Morgen vor der großen 180km Tour, erste „feste Nahrung“ = Espresso double sowie Kekse zum „Frühstück“. Draußen kletter die Sonne am Himmel empor, die Akkus vom Licht & Bryton sind geladen, die Baguett-Brötchen liegen im Ofen, es wird aber noch etwas frisch sein. Ob ma(n)n die Kleiderordnung nochmal überdenken sollte ? Wir werden sehen…

Ich glaube das wird ein guter Tag, auch wenn er lang wird. Aber irgendwie freue ich mich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: