The long day – Bericht von Sonne_Wolken/ Nachtrag

by

…und sonst ?/ Newsticker/ lesenswert: nachdem ich ja schon zu der Tour vom letzten Freitag eine Bericht abgesetzt hatte, ist nun der Bericht der Begleiterin online. Unter dem Titel…

„Friday on my mind“

…hat Sonne_Wolken alias Jennifer einen sehr lesenswerten Beitrag geschrieben. Wer also reinschauen mag –> KLICK !

Jetzt sehe ich gerade, warum haben wir uns das so kompliziert gemacht ? Habe doch in meinem Kartenbestand sogar eine Karte von Soest/ Kreisgebiet im Maßstab 1:75.000. Blöd jetzt ! Das hätte uns an der einen oder anderen Stelle viel Sucherei und damit Zeit gespart.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: