Blaupunkt Bikepilot

by

Biketouren/ NightOfThe100Miles/ Navigation/ Blaupunkt Bikepilot: ich komme noch mal auf das anstehende Nachtevent zu sprechen. Irgendwie wurmte mich das dann doch, also kramte ich mal den Blaupunkt Bikepilot aus der Schublade.

Und weil er wieder nicht ansprang sondern der Bildschirm in tiefschwarz verharrte…, fraget ich einen wohl recht gut auf PC und so´n Kram „kommenden“ Arbeitskollegen an. „Jo, kann ich mal mitbringen, er schaut mal drauf„: war seine Antwort. Schon am Mittag wo ich ihm das Gerät aushändigte kontaktierte er mich, zunächst mal läuft, aber ich habe wohl ein falsches Ladegerät.

Ich brauche eines mit 5Volt und 2Amper.

Werd ich mir dann wohl besorgen müssen. Er hat das Gerät mal auf sich registriert und zieht wohl gerade ein Kartenupdate. Gott, soviel Technik… *lach*

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Bude läuft und ob das Blaupunkt Bikepilot ausreichend für die NightOfThe100Miles ist.

Falls die ganze Nummer mit dem Blaupunkt Bikepilot nicht so lecker funktioniert, in Wuppertal hatte sich jemand ein Nomu S10 Outdoor Mobil für ca. 110 Euro besorgt und hat dieses ohne SIM Karten als Navi laufen lassen. GPS geht auch ohne Mobilfunknetz, also was soll’s ? Ich fand die Idee klasse !

Montag: jo hat alles soweit geklappt, der Kollege hat mir den Blaupunkt Bikepilot wieder in die Hand gedrückt, samt einem frischen Kabel. Denn das was ich ihm mit gegeben hatte, war wohl defekt. Könnte dann auch ein Grund für das Nichtladen sein.
Diesen Punkt werd ich aber heute nicht mehr klären. Den Halter für den Blaupunkt Bikepilot weder ich noch suchen müssen. Im Kopf habe ich ein Bild von einer Stelle und der Fitness-Garage. Aber auch das kommt morgen, oder so.

Natürlich hab ich dem Kollegen was passendes in´s Fach gelegt, sozusagen als Dankeschön. Solche guten Leute darf man ja nicht verärgern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: