07:36Uhr/ 31.05.2018

by

Bikealltag/ Morgengruß: Borr Alder, geht gar nich !

moin moin zusammen, bin total in´e Fritten, muß erstmal lebenserhaltende Maßnahmen durchführen…

*eine gefühlte Ewigkeit später*

…so ! Jetzt bin ich schon einen guten Schritt weiter, die Ladung hat den Kreislauf im Griff, ma(n)n ist des Denkes und somit des Schreibens wieder fähig. Es ist einfach nur diese Wärme, ich kann dann einfach nicht so gut pennen, kämpfe irgendwie mit der eigentlich zu dünnen Bedecke, was natürlich anderes ist als nur ein dünnes Tuch. Dann noch der andere Rhythmus, halt den Wecker ausmachen und sich nochmal umdrehen.

Jetzt hier und der Küche geht es. Es scheint noch angenehm draußen zu sein, ich denke man wird sich gleich mal, und wenn nur testweise, nach draußen setzten. Wenn da nur nicht diese blöden Gartenstühle oder dieser Tisch wäre. Langfristig kann ich daran nicht gut sitzen. Drauf geschissen, ich bleibe noch in der Küche an meinem Stammplatz.

Jedenfalls schwirren in meinem Kopf so einige Gedanken. Als da wären, der heutige Tagesablauf. Wetterkarte für morgen kann zur Zeit nicht geladen werden. Weltuntergang ? Wer weiß ! Nein, ich denke ich werde mich heute vormittag so gut es geht ( sportlich ) aktivieren müssen. Denn dann könnte ich morgen nachmittag geruhsamer ausklingen lassen. Wie würde sich dann noch zeigen.

Dann ist da der Kopf irgendwie bei meinem Onkel. Ihm hatte man vor knapp zwei Jahren einen Lungenlappen auf Grund von Krebs entfernt. Natürlich dann das Üblich hinterher. Jetzt ist bei einer Untersuchung heraus gekommen, da ist wieder was. Ganz mies blöd !!!

Dann die Outdoor-Geschichte in meinem Kopf ( ich werd das auch mal hier aufgefrischt ordnen wollen-müssen ). Gestern hatte ich mir ja Aufhängeseile für die Hängematte besorgt, ich finde das spannend. Nettes Wortspiel, „spannend“ im doppelten Sinne, Hängematte aufspannen… . Und dann natürlich die Sache mit dem Tourpur Laden in Dortmund ( führen Sea to summit im Laden !, einen meiner Topfavoriten in Sachen Hängematte ). Das ist so als wäre Weihnachten, aber man kann nicht hin. Es bestätigt aber auch immer wieder das Faktum, in so Läden ( Bikestores & Fahrradmessen gehören auch dazu ) darf ich einfach nicht reingehen !

So, der Blick zum Obstkorb besagt wie das heutige Frühstück aussehen wird: Obstsalat ! Ist leicht, sättigt genug, erfrischt und bringt Brennstoff in den müden Laib !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: