Witz 6./ Juni

by

Auch wenn das die/ der eine alte Parteifreund weniger gerne sehen wird…

….ja auch ihch stehe diesem Lebenswandel eher kritisch gegenüber. Es gab oder gibt das einen Bericht über jenen Herren und ja, man muß es ihm lassen, er ist seinen Weg gegangen. Aber ganz ehrlich, man kann nicht erst Wasser prädigen und wenig später seine Ideale über Board werfen und dann Wein saufen.

Aber nun gut…

Advertisements

2 Antworten to “Witz 6./ Juni”

  1. Linsenfutter Says:

    Heute ist Sonntag. Wer will mir da die Laune versauen? Wenn ich das Gesicht sehe muß ich … Sorry … kotzen.

    • alex Says:

      Ja tut mir leid, auch für die Arbeiterpartei. Er hat sie in die Scheiße geritten, hat die Seele der Partei für eine Hand voll Dollar verkauft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: